Heilung-Licht-Energie
Einträge: 68    |    Aufrufe: 15636

« Homepage    |    Eintragen »



 
Anne Quellmann schrieb am 13.11.2016 - 15:05 Uhr

Liebe Christine. Ich möchte dir und deinen Engeln danken: für deine Hingabe, deine sanftmütige Art, sich auf mich einzustellen und einzulassen, die Arbeit an meinen Chakren und Themen, deiner Geduld, deiner Unterstützung beim Spüren.
Immer noch kommt es mir vor, als würden die Engel weiter wirken und meine Themen und damit den Schmerz auflösen. Ich bin voller Freude und Vertrauen. Vielen Dank, liebe Christine. Von Herz zu Herz, Anne.


AIME-Mail

Hildegard Piegsa schrieb am 16.12.2015 - 23:06 Uhr

Liebe Christine,
die Begegnung mit Dir am letzten Wochenende, beim Seminar und in der Einzelstunde, war für mich wunderschön und nachhaltig. Smiley Smiley
Mit viel Herzenswärme und energetischer Kraft, hast Du uns durch die Zeit geführt.
Ich durfte spüren, fühlen, wahrnehmen, erkennen und lösen.
Von ganzem Herzen meinen Dank an Dich. Hildegard


E-Mail

Diane schrieb am 15.12.2015 - 18:18 Uhr

Meine liebe Christine, was soll ich sagen... was soll ich schreiben...
Du bist eine außergewöhnlich liebevolle Seele. Und ich kann Dir nur sagen ....mach bitte weiter so. Das Seminar mit Dir war einfach großartig. Und dann als Sahnehäubchen obenauf noch die Einzelsitzung mit Dir.... Ich bin von Pontius bis Pilatus gewesen und niemand konnte mir helfen... und dann habe ich diesen einen Termin bei Dir.... und was soll ich sagen.... mein Leiden ist weg!!! Ich DANKE Dir! Smiley Smiley


E-Mail

Petra schrieb am 13.12.2015 - 11:32 Uhr

Meine liebe Chirstine,
es ist so wunderschön Dich getroffen zu haben. Ich bin noch so voller Liebe und Dankbarkeit,Freude und jetzt auch noch Leichtigkeit. Deine Arbeit ist einzigartig und großartig. Ich durfte durch Dich und Deine Arteit ganz viel fühlen und auch auflösen. So liebevoll und authentisch. Was für ein Geschenk Smiley Ich kann nur Jedem empfehlen Sie einmal zu treffen, bzw. sie arbeiten zu lassen, großartig. Wieder ein Engel mehr der mich auf meinem Weg begleitet. So so schöne. In tiefer Dankbarkeit von Herz zu Herz und von Seele zu Seele. Deine Petra


E-Mail

Brigitte schrieb am 07.09.2015 - 21:13 Uhr

Danke, liebe Christine, für deine wunderbar geführte Arbeit mit der geistigen Welt! Smiley Mein Enkel Lukas hatte schon während der gesamten Babyphase und weiterhin in der Kindergartenzeit einen permanenten Speichelfluss bis übers Kinn und als Folge eine nicht abheilende und auf kein Medikament reagierende Entzündung um Mund und Kinn. Lukas war sehr beeinträchtigt dadurch. Jedoch:
EINE EINZIGE SITZUNG PER TELEFON - man musste dem vierjährigen Kind nicht die weite Reise zumuten - BEFREITE Lukas von der Qual. Danke für die Hilfe, Christine Smiley !!!
Ich kann wirklich jedem Mut machen, diese liebevolle Hilfe für viele Themen des Lebens in Anspruch zu nehmen Smiley
Die sehr erleichterte Oma Brigitte


E-Mail

Eva schrieb am 18.08.2015 - 10:23 Uhr

Liebe Christine,
Danke für dein offenes Ohr während unserer Telefonbehandlungen. Sie haben mir so gut geholfen , das ich sie Euch da draussen (wo immer ihr auch wohn) ans Herz legen/empfehlen möchte. Traut Euch lasst Euch unterstützen. Es lohnt sich. Sie hat mir sogar mal die Chakren gereinigt, habe es körperlich gleich fühlen können.(Unterschied zu vorher). Danke für deine Unterstützung.LG Eva aus München


E-Mail

Ingeborg schrieb am 03.08.2015 - 08:54 Uhr

Liebe Christine
die kinesiologische sitzung bei dir war richtig toll und hat mir sehr geholfen.
Ich freue mich auf die nächste Sitzung.
Bis dann - Ingeborg


E-Mail

Ingeborg schrieb am 18.08.2014 - 10:54 Uhr

hallo Christine
dein neuer internetauftritt gefällt mir sehr gut, habe gerade mal deine seite angeklickt.
Bis bald - Ingeborg


E-Mail

Sabrina schrieb am 04.05.2014 - 20:37 Uhr

SCHRITTE
Am Ende kommt es garnicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben,
sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.

Liebe Christine!
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe...damit ich wieder zu mir und meinem ganz persönlichen Lebensweg gefunden habe! Smilie

Fühl dich herzlich gedrückt Smilie


E-Mail

Janine schrieb am 17.04.2014 - 14:54 Uhr

Hallo Christine :-)
Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen danken, dass du mir geholfen hast meine Ängste in den Griff zu bekommen.Hin und wieder machen sie sich noch bemerkbar, aber längst nicht mehr so wie es mal war.Und ich denke, ich bekomme es auch noch hin dass sie irgendwann ganz verschwinden ;-)
Es war eine tolle Erfahrung und ich würde deine Behandlungen jederzeit weiterempfehlen und wenn es nötig wäre selbst wieder in Anspruch nehmen Smilie
Im Moment ist dies jedoch nicht notwendig, dank deiner Hilfe.

Ganz liebe Grüße

Janine Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!